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Gothic 2 Online (0.1.1) - Veröffentlichung
#1
[Image: gothic_1.png]

Heute wird eine Aktualisierung der Gothic Online modifikation zu der version 0.1.1 herausgegeben. Die größte Veränderung, die daraus folgt, sind die seit langer Zeit erwarteten Bots und ein paar andere Veränderungen, mit denen man sich unten vertraut machen kann.

Changelog:

+ Fixed bug in Launcher with starting always the same G2O version
+ Synchronization improvements
+ Fixed bug with wrong skill weapon on spawn
+ New launcher, with auto-udapte module
+ Changed interpolation of y axis
+ For now player with ping bigger than 150 will be freezed while fighting
+ Fixed bug in timers. Timers which were created in global scope, was triggered immediately after creation.
+ Fixed bug with crashing servers using overlays.
+ Fixed bugs with overlays, now everything work as expected.
+ New script constants: OBJ_BASENPC, OBJ_PED, OBJ_PLAYER, OBJ_LOCALPLAYER, OBJ_NPC, OBJ_LOCALNPC, OBJ_ITEM
+ Changed client event: onHit(playerid, dmg) to onHit(killerid, playerid, dmg)
+ Client side bots

[Image: gothic2_1.png]


Ich möchte mich bei Pavera für die Übersetzung dieses Texts ins Deutsche und Englische, und bei Osmith für die Übersetzung ins Russische bedanken.
Ich danke auch Jaskier dafür, dass er den Screen zu der Titelgrafik zur Verfügung gestellt hat. Dieser kommt aus dem Elisium Role Play server.
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